Aktueller Pfad: Stellenangebote / Mitarbeiter*in Hausnotruf Bergisch Gladbach / Mitarbeiter*in Hausnotruf Bergisch Gladbach
Mitarbeiter*in Hausnotruf Bergisch Gladbach - ASB RV Bergisch Land e.V.

Zur Verstärkung unseres Teams in Bergisch Gladbach suchen wir ab sofort eine*n

Mitarbeiter*in für den Hausnotruf (GfB)

Wir suchen eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in für folgendes Aufgabengebiet:

  • technische Betreuung unserer Hausnotrufsysteme
  • Beratung von Interessenten und Neukunden über den ASB-Hausnotruf
  • selbständige Durchführung von Hausnotrufanschlüssen (Installation der Hausnotrufgeräte, Einweisung der Teilnehmer, Vertragsabschluss und Aufnahme von Kundendaten)
  • technische Wartung an den Notrufgeräten und Behebung von Störungen


Wir bieten:

  • Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Umfangreiche und individuelle Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes, engagiertes und nettes Team
  • Dienstkleidung


Ihr Profil:

  • technisches Verständnis in der Telekommunikation
  • Führerschein Klasse B


Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen: Frau Doris Keller hilft Ihnen gerne weiter.


Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen - gerne auch per E-Mail - an:

(Wir akzeptieren ausschließlich PDF-Dateien als E-Mailanhang!)


Arbeiter-Samariter-Bund

RV Bergisch Land e.V.

Hauptstr. 86

51465 Bergisch Gladbach



info@45fc2476b8f840acabe8c6dab0ecf498asb-bergisch-land.de